Sonntag, 10. Juni 2007

Vineyards in Rheinhessen / Weinberge in Rheinhessen

These are the vineyards of Martinthal, where we´ve been on Sunday, to visit my colleague Florian.
------------------------------------
Dies sind die Weinberge von Martinsthal, wo wir am Sonntag waren um meinen Arbeitskollegen Florian zu besuchen.


I had the "great" idea to make this march way up the hill and I did regret it pretty soon, because it was freakin hot and exhausting, my legs are still hurting, and today its Tuesday...
--------------------------------------------------------------------------
Ich hatte die "tolle" Idee diesen Marsch zu machen und ich bereute es sehr bald, denn es war verdammt heiß und anstrengend, meine Beine tun immer noch weh und heute ist schon Dienstag...




Well as you can see here, we weren´t exhausted enough to fool around :-)
----------------------------------------------------
Naja, aber wie man hier sieht, waren wir noch nicht erschöpft genug, um herumzualbern :-)









Das ist übrigens der Flo! / By the way, thats Flo









5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabel, hab gerade gesehen, dass Du ja die Bilder von unserer schönen Wanderung in Deinen Blog gestellt hast. Gut das es noch vor Eurer Abreise geklappt hat :). Hast Du eigentlich auch ein Bild gemacht wo ich mit drauf bin? Kannste ja dann gerne mit reinstellen.
Viele Grüße an Joe und Dich!
Florian :)

Isabel hat gesagt…

Hallo "der Besuchte" :-)

Danke, für deinen Comment...

Nee, haben gar kein Foto von dir gemacht, du warst ja meistens damit beschäftigt, 10000 Fotos von uns zu machen, da ich ja nicht zufrieden zu stellen bin ;-)
Schick mir doch eins, dann stell ichs dazu!

Anonym hat gesagt…

Hi, ja werd mal eins suchen und Dir dann schicken.

Viele Grüße

Florian:)

Isabel hat gesagt…

So, Herr Hübel, dein Foto ist gepostet? Sind Sie damit zufrieden?

Anonym hat gesagt…

Ja Frau Neck! Dankeschön;)