Mittwoch, 1. August 2007

DA HOUSE...... :-)

All right, due to increasing demand, attempted extortion and bribery to the point of threatening letters, I´ll finally present some photos of the inside of our house.
BUT (of course theres a "but") only photos of the bed- and bathroom, because these two rooms are the only ones, that are - and the keyword is- SORT OF furnished.
So, dont think, Man, seems like Isabel likes the "Spartan Style"...
NO!! Its because we are still waiting on our shipment which can only take another few years and anyway I do my best to make it look comfortable even without decoration....
Well, just check it out already:
------------------------------------------------------
So, aufgrund ansteigender Nachfrage, Erpressung- und Bestechungsversuchen bis hin zu Drohbriefen, werde ich jetzt endlich mal ein paar Fotos vom Inneren unseres Hauses präsentieren.
ABER (natürlich war da ein "Aber") nur von meinem Bade- und Schlafzimmer, denn diese 2 Räume sind die Einzigen, die schon -und die Betonung liegt auf- HALBWEGS eingerichtet sind. Also, nicht denken, Mensch, die Isa mags wohl spartanisch...
NEIN!! Wir warten nämlich immer noch auf unser Shipment, was sich nur noch um Jahre handeln kann und ich tue mein Bestes, um es trotzdem ohne Deko etwas gemütlich zu machen.... Naja, jetz schauts halt an:
PS: Ja, Mama, das ist ein BEGEHBARER Kleiderschrank!!!







8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön, jetzt weiß ich wenigstens schon wo du schläfst und wo du duschst *lol*
find das sieht alles schon ganz nett aus, obwohl natürlich steigerungsfähig...
aber das kommt ja dann nach und nach...
hdl bussi
kati

Anonym hat gesagt…

ganz schoen modern fuer Amerika... nicht das ihr da zu sehr auffallt :-)
nee mal im Ernst find es bis jetzt echt gut .. ich sehs ja auch bald mit eigenen Augen...
vor allem find ich es lustig das durch n Bett da oft schon fast n zimmer voll ist...
na wird uns nicht anders gehen. freu mich au euch.
melli

Anonym hat gesagt…

Für den Anfang ist es doch schon sehr schön. Das Schlafzimmer ist ähnlich klein wie bei mir. Aber du hast ja geschrieben das ihr noch ein zweites habt. Viel Vergnügen beim weiteren einrichten:).

Isabel hat gesagt…

Florian, ich würde sagen, dass es größer ist, als deines... Und vorallem gerade Wände....
Nur sind die Betten hier so groß, dass sie schon 3/4 des Zimers in Beschlag nehmen :-(

Anonym hat gesagt…

begehb. kleiderschrank absolute spitze nur das ich wohl beim reingehen den ausgang nicht mehr fände "einfach zuviel zeugs" naja u. über türkis bzw. schwarz brauch ich dir nichts sagen ABER FÜR DIE MITLESER ich finds richtig schick.leider mus d. anschauen vor ort noch warten.K: M:

Francesca hat gesagt…

hy süße man jedesmal wenn ich dir was schreiben will nimmt diese seite mein passwort nicht an.echt süßes haus habt ihr und ein die andern zwei räume auch.hast dein schlafzimer sogar in deiner farbe ein wenig gemacht.und ein tolles bad hast du auch da werd ich ja neidisch u ich find nicht mal ein wohnung in einem normalen preis.hier kann man echt nicht mehr leben.ich hoffe dir gehts gut schatzi.vermisse dich wirklich.ach bin von der dbv weg mein vertrag konnte nicht verlängert werden.naja das leben geht weiter auch wenns hier scheiße ist.dir wünsch ich weiterhin viieeel glück.bussi.franci.

Anonym hat gesagt…

Ja ok größer ist es schon, wirkt sicherlich durch das Bett kleiner, wie groß ist denn Euer Bett? 2 mal 2 Meter?
Viele Grüße Florian:)

Anonym hat gesagt…

My wife is the designer of this room. I love her style. She´s the best I´ve ever seen. See the pictures for yourself.