Mittwoch, 15. August 2007

Our furniture are there / Unsere Möbel sind da

Yesterday we finally got our furniture, means the couch and coffee table the only two items I kept from my old house and they give me a piece of home...
Also we bought a new computer desk so I dont have to sit on the floor anymore to write this... Here are some photos:
---------------------------------------------------------
Gestern kamen endlich unsere Möbel, d.h. die Couch plus Couchtisch, die einzigen 2 Sachen, die ich von meiner alten Wohnung behalten habe und die mir ein Stück zuhause geben... Außerdem habn wir noch einen neuen Computertisch gekauft, damit ich nicht mehr auf dem Boden sitzen muss, um dies zu schreiben. Hier ein paar Fotos:

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

JETZT KOMMT WÄRME IN DIE BOUT:AUF DEM SOFA HAB ICH SCHON GESESSEN KAUM ZU GLAUBEN: SO KANN MAN SICH ALLES BESSER VORST:HOFFE DAS ANDERE KOMMT AUCH BALD DAS DU mehr sauber machen kannst(-:)

Anonym hat gesagt…

He schön dass eure Möbel nun angekommen sind.
Eure Küche ist auch in das Wohnzimmer integriert so wie es auf den Bildern aussieht und hat die obligatorische Durchreiche;). Jetzt kannst du ja langsam an die Wandgestaltung gehen:). Viele Grüße Florian:)

Anonym hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,
alle Achtung - toller Blog, da braucht man ja Stunden, um alles zu sichten ... Die Bilder sind toll, Ihr seid sowieso ein süßes Paar und habt hoffentlich eine geile Zeit in den Staaten ...
Liebe Grüße aus Berlin sendet
Euch Jürgen

Isabel hat gesagt…

HEY, der liebe Jürgen :-) Mama hat mir schon verraten, dass sie dir die Blog Adresse gegeben hat, aber umso mehr hab ich mich über den Kommentar gefreut! Dankeschön :-)
Achja, Grüße zurück nach Berlin, wo wirs irgendwie nie hingeschafft haben :-( obwohls der Joe so gern mal gesehen hätte... Aber was nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.....
Bis dann und du schaust hoffentlich mal wieder rein....

Anonym hat gesagt…

hallo maus, freu mich das die ersten sachen jetzt da sind... so langsam lebt es sich ein gell?? sind seid gestern in tx und mir gehts net so doll aber ich hoffe das wird bald besser..
lg
melli