Donnerstag, 6. September 2007

Lonely.... Im so lonely.....

So, now my hubby is gone for the next 16 days - Army training -
He left after lunch today and I already hate it....
Im glad I got my two babies here with me to give me somebody to care of.
I guess I like takin care of Joseph all the time... Cause I wonder:
Who am I gonna tell his "daily things to do list" now? Who do I remind on usin his nicotine patches? Who do I nag at for not wipin his shoes when he comes in after I just got finished cleanin up for 3 hours or for leavin the toilet seat open for the 4th time this week?
Well, Im gonna use the time to study for my drivers license and decorate the house cause today our 2nd and last (lost) shipment finally arrived. I already spent a couple of hours to make the house look a little bit more cozy, hung up some pictures, etc. I still need a curtain rod for my bedroom cause at the moment my turquoise curtains are just hangin around somehow...
But can u tell the difference?
----------------------------------------------
So, jetzt ist mein Mann weg für die nächsten 16 Tage - Army Training-
Er ist heute Mittag los und ich finds jetzt schon zum Ko....
Ich bin froh, dass ich meine 2 Babies hier bei mir habe, dass ich wenigsten um jemanden kümmern kann....
Ich nehm an, ich finds toll, mich laufend um Joe zum kümmern, denn ich frage mich: Wem sage ich jetzt seine "Zu erledigen Liste" auf? Wen erinnere ich an seine Nikotinplaster? Wen mecker ich an, wenn er seine Schuhe mal wieder nicht abgewischt hat, nachdem ich gerade mit 3stündigem Putzen fertig wurde oder fürs Toilettensitz zum 4ten Mal diese Woche obenlassen?
Nun, ich werde die Zeit nutzen, um für meinen Führerschein zu lernen und mit Haus dekorieren, denn heute kam endlich unsere 2te und letzte (verloren gegangene) Möbellieferung. Ich hab schon ein paar Stunden damit verbracht, dass Haus ein wenig gemütlicher zu Gestalten, hab Fotos aufgehangen, etc. Brauche noch ne Gardinenstange fürs Schlafzimmer, denn im Moment hängen meine türkisen Vorhänge da nur so in der Gegend rum...
Aber sieht man schon nen Unterschied?

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Isabel,
wollte die ganze Zeit schon mal ein paar Zeilen schreiben, hab mich aber nicht so recht getraut. Bin die Kollegin von Katrin :-) und die meinte, ich soll doch ruhig mal was schreiben.

Ich finde Deine bzw. Eure Homepage einach super. Schaue fast jeden Tag mal rein, ob was neues drin steht. Das Haus in dem ihr wohnt sieht klasse aus und auch eure zwei Haustiere sind einfach zuckersüß.

Ich finde es klasse und bewundere Dich insgeheim dafür, dass Du mit Deinem Mann in die USA ausgewandert bist.

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute für dein neues Leben in USA.

Gruß unbekannter Weise von Tanja

Anonym hat gesagt…

hi mausi,
cool dass eure restlichen sachen endlich angekommen sind,
sieht echt gut aus, was du damit gemacht hast :-) da fühlt man sich bestimmt gleich viel wohler!
ich hoffe, dass ich es heut abend endlich mal wieder schaffe ins internet zu gehen und hoffe dich da zu treffen, hab dir einiges zu erzählen :-)
hab dich lieb! kussi
katrin

Julie hat gesagt…

hey,

hatte in diesem auswanderer-forum deine blog-adresse gesehen und einfach mal drauf geschaut. lebe mit meinem mann daniel in louisiana. wir scheinen also nachbarn im etwas erweiterten sinne zu sein. :-)
ich bin vor 4 monaten hergezogen und habe gerade meine reise- und arbeitsgenehmigung erhalten. *oh freude* :-)
wir haben vor einer weile auch mal einen blog angefangen unter
http://www.theaubreysinlousiana.blogspot.com
fand einfach, dasste nett aussahst auf den bildern. vielleicht magst du ja mal emailen (j.crommaubrey@gmail.com)
liebe gruesse aus louisiana -
julia:-)

Anonym hat gesagt…

sooo schön siehts aus,da ich ja deine EINRICHTUNG in etwa kenne,muss ich mich einfach dran "erinnern"das du nicht mehr um die ecke wohnst :(
auch die anderen fotos sind klasse.
PETER ZAHLT hat net geklappt.nr. ist ungültig wird net unterstützt dabei tut er dir jew.nr. korrigieren,schreibt die seite.
jetten wir wieder mag ich sowiso lieber l.gr. MAM

Anonym hat gesagt…

Hi Isa, die Hälfte der Zeit ist schon rum bis Joe wieder zurück ist:). Klar sieht man den Unterschied zu vorher. Alles schon viel gemütlicher:).
Liebe Grüße aus dem Rheingau!
Florian:)

Anonym hat gesagt…

Hallo Isa!

Ich habe deinen Link im Auswandererforum entdeckt und wollte dir erstens eine Aufmunterung schicken, 2. sagen daß euer Haus super gemütlich aussieht (wir haben auch diesen Lack Tisch von Ikea)und 3. ob ihr in Housing wohnt und wenn ja in welchem und wie es allgemein so ist in Fort Hood.

Iris

Steffi hat gesagt…

richtig schoen dekoriert hast du, sieht toll aus!