Montag, 16. Juni 2008

ALONE IN THE USA / ALLEINE IN DEN USA

So, bin jetzt im Motel, dass 2. Mal...
Umzug war sehr stressig und anstrengend... Haben am 31.05. einen Truck gemietet und alles zu zweit ins Lager gebracht.
Dann das Haus geputzt, gestrichen und alles Weitere in Ordnung gebracht...
Die Inspektion vom Haus ist dann auch dementsprechend gut ausgefallen... Geht halt nichts ueber deutsche Reinlichkeit *grins*
Am Donnerstag, 05.06. zogen wir dann aus und sind dann bis Sonntag, den 08.06. ins Motel gezogen. Danach war ich eine Woche bei meiner Freundin Linda, deren Mann aber heute auf Urlaub kam und ich deshalb wieder ins Motel gegangen bin...
Joe sollte eigentlich erst am 10./11.6. in den Iraq gehen, aber wie die Army so ist, wurde das Ganze vorverlegt auf den 08.06.
Also ist er jetz schon eine Woche weg.. Der Abschied war nicht schoen, ich konnte nicht einmal weinen, so sehr hatte ich einen Kloss im Hals stecken... Bisher haben wir erst einmal gemailt und heute rief er auch mal kurz an.

Naja, aber die schoenen Neuigkeiten sind, dass ich am 18.06. endlich nach Deutschland komme und dann ja, wie angekuendigt ein Weilchen bleibe :-)
Also, falls wir uns nicht mehr hoeren, drueckt mir die Daumen fuer einen reibungslosen Flug :)
Und hier noch ein paar Fotos von Joe und mir vom letzten Tag:





4 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Hallo Isabel,
bin jetzt zwar nur eine unbekannte Mitleserin, aber ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass alles gut geht.

lg Anne

Anonym hat gesagt…

SEHR BEWEGENDE FOTOS---MEHR KANN ICH GARNICHT IN WORTE FASSEN
DEINE MAMA

Anonym hat gesagt…

suesse,

wie geht's dir zuhause? hoffentlich gut und nicht ganz so traurig.

viel kraft fuers deployment und ich drucke die daumen, dass joe heil und wenn moeglich frueher nach hause kommt

lg,
ellie

Anonym hat gesagt…

please dont make this the last day i ever see you i look at these photos and immediatley i get a knot in my throught and i tear up just at that thought