Donnerstag, 21. Juni 2007

GOODBYE GERMANY :-(

So, thats it. I just finished work, said goodbye to everybody there. They gave me a present, thats so cute... Im a little bit sad, of course.
We´ll fly to Texas on Sunday and I dont know when I´ll be able to post here again, so I just say: TALK TO YA LATER!
--------------------------------------------------------------------------
So, das wars, bin fertig mit der Arbeit, hab mich bei allen verabschiedet. Sie haben mir ein Geschenk gemacht, das ist so süß... Ich bin natürlich etwas traurig.
Wir fliegen am Sonntag nach Texas und ich weiß nicht wann ich hier wieder was schreiben kann, also sag ich bloß:
MAN SIEHT SICH!

Byebye!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Isabel, ja schon traurig das Du nun weg bist. Irgendwie immer blöd so ein Abschied. Stimmt einen nachdenklich...
Aber schön dass Dir unser Geschenk gefallen hat :). Bin mal gespannt wann man von Dir wieder was hört bzw. liest. Pass gut auf Dich und Deinen Mann auf!
Liebe Grüße Florian :)

Anonym hat gesagt…

wuensch dir einen nicht allzu schweren abschied! ich freu mich schon drauf euch persoenlich kennenzulernen!
schoene gruesse aus deiner zukuenftigen heimat!

Anonym hat gesagt…

Hi Isabel, wünsche dir alles Gute in deiner neuen Heimat. Ja ist gar nicht so einfach Lebewohl zu sagen. Ich hoffe du kommst gut Zurecht in Texas, aber du schaffst das schon. Liebe Grüße Sandra. Schreib auch mal.

Anonym hat gesagt…

Hey meine süße Maus,
wünsche dir alles erdenklich gute für dein Leben mit Joe in deiner neuen Heimat. Miss you ganz doll :-(
Hoffe ich kann dich ganz bald besuchen kommen! Bis dahin muss es halt per e-Mail und telefonisch gehen! Hab dich ganz doll lieb mein Schatzi!!!
Pass auf dich auf!!!
LG Katrin