Freitag, 29. Juni 2007

Im back! / Ich bin zurück!

Hi there!
We arrived well on sunday night. Right now we are stayin at a hotel, the "Rodeway Inn".
My internet finally works again, thanks Diana :)
I get back with u again to tell u how our first week was!
-------------------------------------------------------------------------
Hallo Ihr!
Wir sind Sonntag abend gut angekommen. Momentan sind wir in einem Hotel, das "Rodeway Inn"
Mein Internet funktioniert dank Diana endlich wieder :)
Melde mich wieder, um zu berichten, wie unsere erste Woche hier verlief!

PHOTOS "RODEWAY INN":

6 Kommentare:

Isabel hat gesagt…

The pool is tiny as fuck so dont get wrong impressions :-)
------------------------------
Der Pool ist winzig klein, also keine falschen Vorstellungen kriegen :-)

Anonym hat gesagt…

Naja lieber 6 mal 4 Meter als gar kein Pool, oder ;)?

Isabel hat gesagt…

ja, zur abkühlung reichts....
waren vorgestern ca. ne stunde drin und ich hab mir direkt nen sonnenbrand geholt.... :-(

Anonym hat gesagt…

Erkältung, Sonnenbrand, ganz schön "gefährlich" in Texas.

Isabel hat gesagt…

Ja, nicht nur das, es gibt hier auch AMEISEN, stell dir das mal vor ;-)
Dangerous

Anonym hat gesagt…

Ameisen sind doch nicht so schlimm, die kenn ich vom Grundstück meiner Eltern sehr gut, zumindest waren die nich größer als 5 mm. Will nicht hoffen, dass die bei Euch 5 cm groß sind ;)!