Dienstag, 25. September 2007

Back online / Wieder da

So, wurde auch Zeit, endlich bin ich wieder in der Lage ins Internet zu gehen. Wie ich ja schon per Email erzaehlt hatte, hat leider mein Laptop den Geist aufgegeben :-(
Diana hat mir netterweise ihr Altes geliehen, bis wir uns nen neuen PC kaufen koennen.
Joe ist wieder da, seit einer Woche, er kam ueberraschenderweise fruher heim. Sieh mal an, bei der Army gibts auch gute Ueberaschungen ab und zu *lol*
Anfang November muss er fuer 4 Wochen nach Californien, zum Training. Dieses ist schon eine Art Irakvorbereitung. Wir werden wohl nicht drum herum kommen...
Ich denke darueber nach, in dieser Zeit fuer 4 Wochen nach Deutschland zu kommen. Haengt vom Finanziellen ab und ob ich jemanden finde der auf unsere Kleinen aufpasst.
Dann stuenden die Chancen auf ein Wiedersehen gut. Wuerde mich echt freuen... Aber lieber nicht zu frueh, man weiss nie, was kommt... Drueckt die Daumen!

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu,
mann ich würd mich riesig freuen wenn das klappen würde!
ich drück ganz fest die daumen, dass du dann mal wieder kommen kannst!
*DRÜCK*
hab dich lieb!!!
katrin

Anonym hat gesagt…

hi, das wäre echt cool, wenn du kommen würdest, da lad ich dich auch auf einen drink ein, und da kannst du mir dann alles erzählen. hehe ;) Gruss MR Bihn, so werd ich jetzt teilweise genannt.

Steffi hat gesagt…

ich druecke die daumen dass es klappt mit dem deutschland-besuch. wuerde auch gern mal wieder nach deutschland, aber hab meine greencard noch nicht......... liebe gruesse!

Anonym hat gesagt…

Das wird schon klappen und dann sehen wir dich ja alle wieder *freu*:)!

Anonym hat gesagt…

Hey,

dat wäre ja cool. Da kann man wenigstens plaudern. Ist besser als wenn man sich schreibt. Das funktioniert ja auch nicht immer so wie man will. U.a. schreibfaul und Vergeßlichkeit (grins). Faule Ausrede. Ich weiß ! :-)

Liebe Grüße Mike

Anonym hat gesagt…

Hi Süsse, hab nun auch mal wieder Zeit auf deiner Seite vorbei zu schauen. Hoffe bei dir ist alles ok! Bei uns zumindest schon soweit. würde mich auch total freuen wenn das klappt das du zu besuch kommst :-) Bis demnächst ja Gruss Susi HDGDL

Anonym hat gesagt…

ICH GLAUB ICH BRAUCH DIR oder alle die diesen blog lesen GARNET MEINE FREUDE BESCHREIBEN WENN ES KLAPPT:
NACH 5MONATEN DICH WIEDERZUSEHEN DANN HAT DER TAG WOHL 24 h LK: M:D