Samstag, 6. Oktober 2007

Ticket to Germany!

Now its for sure! Im going to Germany from Nov. 1st until the 28th! Lookin forward to family, friends and food (and party *lol*)
By the way: THANKS TO MOMMY-IN-LAW for watchin our babies and makin this trip possible for me!
----------------------------------------------------
Jetzt ist es amtlich!
Stellt schon mal den Sekt kalt und haltet Nudelsalat, Huehnerfrikassee, tuerkische Pizza, Mettbroetchen, usw. bereit! Tickets habe ich heute erworben!
Am 1.11. gehts los in den Smilies und am Freitag, 2.11. sollte ich dann in Deutschland gelandet sein!
Und ganze 4 Wochen bis zum 28.11. bleiben!
Im so exited and I just cant hide it... oder wie auch immer dieses Lied ging :-)
Freu mich auf Family, Friends und Party!
SmiliesSmiliesSmileys
Uebrigens: Vielen Dank an Mama-in-law (Schwiegermama) fuers auf unsere Babies aufpassen und somit diesen Trip fuer mich moeglich machen!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He super, da freu ich mich und viele andere auch! Dann bringst Du hoffentlich viel Sonnenschein aus Texas in den tristen deutschen November mit;).Liebe Grüße und bis bald! Florian:)

Anonym hat gesagt…

hey süße,
supa, dass es geklappt hat mit den tickets!
endlich mal etwas auf das ich mich freuen kann...
hab dich ganz doll lieb!
katrin

Anonym hat gesagt…

oh,wie toll,versuch ich dienst zu tauschen.ich kanns noch garnet abwarten wera haase will dich auch sehen.u.u. u.weiß wer noch alles.
so dann bis zum wiederhören dad u. mam

Steffi hat gesagt…

schoen dass es geklappt hat, bin ganz neidisch!!!

Alex hat gesagt…

Wow, dann siehst Deine Lieben aber schnell wieder. :) Ich musste/muss ganze 16 Monate auf ein Wiedersehn warten..wuensch Dir viel Spass und eine tolle Zeit!! :)