Montag, 11. Februar 2008

Mal wieder am Haus verschoenern...

In den letzten Wochen und Monaten haben wir uns langsam aber sicher ein paar neue Teile zugelegt, die unser Haus noch netter machen...

Leider war ja mein alter Wohnzimmertisch etwas mitgenommen, vom Umzug (Kratzer), also haben wir einen neuen ersteigert bei Ebay...
Der war wunderschoen aber leider schwarz und deshalb haben wir ihn in einem creme-weiss Ton gestrichen, damit er ins Wohnzimmer passt...

Ausserdem haben wir uns einen neuen (bequemen) Buerostuhl, nen Barhocker, nen Beistelltisch und ne Tischlampe - die alle im Sonderangebot bei IKEA waren (was fuer ein Glueck wir an dem Tag hatten...) - gekauft.

Und vor kurzem noch ein gebrauchtes Esszimmerset, dessen Farbe zu wuenschen uebrig laesst... Der muss dann noch geschliffen und gestrichen werden, am Liebsten in weiss, denn so hab ich mir das eingebildet *lach*

Hier ein paar Fotos von den ganzen Sachen:


So sah der Tisch vorher aus, sehr nett, aber leider nicht passend..








Und so sieht er jetzt aus: ein paar Feinheiten sind noch zu tun..



















Und so sieht das Esszimmerset aus - typisch amerikanisch..








...und ziemlich haesslich - das wird das naechste Projekt!


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht gans schön schnugglich aus,obwohl ich ja anderen stil hab,habt ihr DU? super gemütl.gemacht.
hab nochmal geschaut-ist die kleine helle vase-im schlafzimmer
gruss MOM

Isabel hat gesagt…

Sagen wirs mal so: ICH hatte die "Visionen", wie es aussehen soll, habs den Joe aber handwerklich ausfuehren lassen *lach* Und dekoriert hab ich natuerlich, dafuer ham ja die Maenner meist net so den Sinn :-)

Anonym hat gesagt…

hi schnuggie,
habt euch echt schön eingerichtet, sieht sehr gemütlich aus!!!
hier dein lang ersehntes kommentar, und um es nochmal zu betonen: ich schaue hier regelmäßig nach den neuigkeiten ;p
habschlieb, süße!!!! *bussi*

Anonym hat gesagt…

Bis auf die Essecke, die ihr ja als nächstes angeht, sieht bei Euch alles schon sehr schön aus. In meiner Urlaubswoche hab ich jetzt auch nach längerem mal wieder in meiner Wohnung weitergemacht. So langsam wirds bei mir auch immer gemütlicher.
Viele liebe Grüße
Florian :)

PS: Ach schick mir doch bitte nochmal eine Einladung zu wer kennt wen, hab die E-Mail nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

You have such a nice house. Have you ever considered going to school to become an interior decorator. Your style and carisma should be on the cover of magazines. I Love You.